BeFree~SeelenBefreiung und warum ist es entstanden...

 

 

Sich negativ auswirkende Energien auflösen - löschen - entfernen

 

Es ist ja schön und gut, wenn man Energien die nicht sonderlich förderlich sind aus dem Energiesystem entfernt - das reicht jedoch nicht aus - sie begegnen dir immer und immer wieder - in einer anderen, manchmal auch nicht so charmanten Verkleidung.

 

...also was tun...

 

Ich höre aus den spirituellen Kreisen immer wieder - hey, das was du ablehnst - musst du annehmen - das hat was mit dir zu tun! Ist das so??? Ich lege mich abends hin und morgens wache ich mit heftigen Kopfschmerzen auf - also müsste ich theoretisch der allgemeinen spirituellen Ansicht nach hingehen - hhhhmmm mein Kopf  (dann ist es schon angenommen) tut mir weh - was möchte mein Körper mir mitteilen? Ich nehme den Schmerz an - macht man ja so?! Damit wirst du sehr viel Freude haben - naja zumindest  längerfristige Kopfschmerzen!

 

Es ist schon eine Weile her, das mir solche Dinge passiert sind - jedoch rate ich keinem an - solche Energien ungeprüft anzunehmen. Mein erster Gedanke bei Kopfschmerzen war - IST DAS ÜBERHAUPT MEINS?  mit ein bisschen Übung spürt man sehr schnell ob es meins oder deins ist. Dann ging diese Energie an den Absender zurück - ist ja schließlich seine Energie - heute Handhabe ich diese Dinge wieder ganz anders - sie kommen gar nicht mehr bei mir an.

 

Jeder der an dich denkt - über dich spricht - Pläne mit dir schmiedet, in die du nicht eingeweiht bist  - dich unbewusst manipuliert - neidisch oder eifersüchtig ist oder unerwidert in dich verliebt ist uvm. - sendet dir ununterbrochen Energien - und da sich die meisten Menschen erstmal alles zu Eigen machen - kannst du dir in etwa vorstellen wie dein Energiefeld aussieht...und was für nette Dinge du noch anziehst...

 

...und ja...

 

das kann man entfernen lassen, wird ja auch sehr häufig angeboten - puuuhhhh wie befreiend....jedoch hält es meistens nicht besonders lang an...wenn doch wurde etwas um dich gelegt, das dich solche Energien nicht mehr erreichen - sich einsperren lassen hilft - wenn man frei und in Leichtigkeit leben möchte?! Oder man legt etwas um den Absender - auch eine Möglichkeit - jedoch für meinen Geschmack - sehr Übergriffig! Dann ist derjenige weg und dann bekommst du irgendwann das Gefühl, dass das irgendwo ein Nest sein muss und es kommen immer mehr davon - denn von Inkarnationsübergreifend haben wir ja noch gar nicht gesprochen...;-) - glaub mir oder nicht - DU KANNST SIE NICHT ALLE EINSPERREN! Irgendeiner von denen hat dann auch die Idee, das entfernen zu lassen...dann wären wir wieder am Anfang!

 

 

...und jetzt...

 

es macht keinen Sinn irgendwelchen Symptomen hinterher zu jagen - es wird Zeit das sich Inkarnationsübergreifend nicht nur für die Vergangenheit und Gegenwart, sondern auch für die Zukunft grundlegend etwas verändert...und da kannst du nur bei dir selbst anfangen - entferne Verbindungen, Verstrickungen, Seelenverträge, Flüche, Eide, schwarz-magischen Zauber, Versprechungen, Rituale, Telegonie-Energetischen Abdruck aller Sexualpartner, ungeborene Seelen, energetische Schuldenbilanz uvm. - du kannst das Selbst - ich habe über 10 Jahre damit verbracht mir alles anzusehen und zu entfernen - kleiner Hinweis - ich bin Skorpion - ich gehe sehr tief und bin sehr gründlich

 

 

...solltest du zu mir kommen...

 

lasse ich dich das ein oder andere aus meinem BeFree-Programm erspüren, wo es in deinem Energiefeld oder auch direkt in deinem Körper zu finden ist und was es mit dir macht und du wirst es auch ganz klar spüren wenn es geht bzw. weg ist - und dann programmieren wir dich neu - meine liebevoll AGB´s  genannten (da wir uns hier auf der Erde im Handelsrecht befinden) Quellenanweisungen - dich für diese Energien die nicht deinem Wohl entsprechen - unantastbar machen.

 

...12-Wochen-Programm...

 

die einzelnen Module sind sehr genau aufeinander abgestimmt, so das du dich Stück für Stück - entfalten kannst und du wirst nach dem ersten Modul schon sehr eindeutige Ergebnisse sehen können - Innen wie Außen - du kannst die anderen in der Welt nicht ändern - jedoch kannst du dich und deine Wirkung nach Außen sehr deutlich verändern - in den ersten 6 Modulen wird aufgelöst, gelöscht, entfernt und neu ausgerichtet - in den weiteren 6 Modulen werden wir Bewusstseinsarbeit machen und das führt zu Klarheit - Leichtigkeit - Lebensfreude

 

 

...und das ist meine Mission...

spüre - fühle - nehme dich wahr 

klar - rein - und voller EngelMagie 

 

 

Ich freue mich dich in meinem 12-Wochen BeFree-Programm zu sehen - wir arbeiten 1 zu 1 - keine anderen störenden oder einflussnehmenden Energien - nur du und ich und alles was noch dranhängt.

 

 

In diesem Sinne - BeFree

 

Herzlichst Melanie

 

 

 

 

 

© EpicStockMedia
© EpicStockMedia

Ab dem 02. August bin ich wieder für dich da - du hast bereits jetzt die Möglichkeit  deinen Wunschtermin für August zu buchen!


Hinweis: Die Inanspruchnahme meiner Angebote geschieht eigenverantwortlich und ersetzt NICHT den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker!




© iSailorr von Getty Images & Yuriz von Getty Images
© iSailorr von Getty Images & Yuriz von Getty Images

Praxiszeiten

Montag , Dienstag & Donnerstag

von 11.00 - 18.00 Uhr

© iSailorr von Getty Images & Angel Mato von Getty Images Pro
© iSailorr von Getty Images & Angel Mato von Getty Images Pro

Adresse

Dinslakener Str. 143/Ecke Rahmstraße

46562 Voerde

© iSailorr von Getty Images & marchmeena29 von Getty Images Pro
© iSailorr von Getty Images & marchmeena29 von Getty Images Pro

Kontakt

BeFree@soulenergy-coaching.de



  • Elementale / Entitäten entfernen
  • Verhexungen / Voodoo entfernen
  • Karma Clearing
  • Anbindung an die eigenen Urfelder
  • Energetische Schuldenbilanz
  • Raus aus der Matrix
  • Ist er/sie wirklich meine Dualseele/Seelenpartner/Zwillingsseele oder doch nur ein zu erfüllender Seelenvertrag?
  • Werde zum UrFrequenz Heiler der neuen Zeit
  • Heiler der Schöpfungsquelle
  • BewusstSeinsFeld Heiler
  • Heiler Ausbildung in Nrw
  • Gefallene Engel
  • Inkarnierte Engel Seele
  • Morphisches Feld lesen lernen
  • Morphogenetisches Feld lesen
  • Akasha Chronik Medium
  • Akasha Feld Aufstellung
  • Ausbildung - Lesen im Akasha Feld
  • Akasha Chronik Medium-Selbststudium
  • Energetischer Reset in EinzelSession
  • Nrw
  • Niederrhein
  • Deutschland / Österreich / Schweiz
  • Deutschsprachiger Raum
  • Duisburg
  • Dinslaken
  • Voerde
  • Kreis Wesel
  • Xanten
  • Rees
  • Rheinberg
  • Kreis Kleve
  • Kreis Borken
  • Köln
  • Kreis Höxter
  • Adenau
  • Stuttgart
  • Frankfurt am Main
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • München
  • Hamburg
  • Leipzig
  • Zoom Online
  • MeetFox Online


SoulEnergy, Soul Energy, Coach, Coaching, SoulEnergy Coaching Nrw, SoulEnergy Coaching Deutschland, Melanie Sippelius, sacred-eye, sacred-eye...folge dem Ruf deiner Seele, Coaching Niederrhein, Engelseele.de, Engelseele.ch, Engelseele.at, Hochsensibel, Hochsensitiv, SoulEnergy Coaching Voerde, Steffi Stange, Gabrielle Orr, Andrea Randt, Modita Wieser, modita.coach, Julia Bleser,  Sinnesschule-gaia, Akasha Chronik, Morphisches Feld, Tatjana Magda, morphische Felder, morphogenetisches Feld, Soulenergy Coaching, Soulenergy Coaching Kreis Wesel, Soulenergy Coaching Kreis Borken, Soulenergy Coaching Niederrhein, Soulenergy Coaching Nrw, Soulenergy Coaching Baden Württemberg, Soulenergy Coaching Hessen, Soulenergy Coaching Bayern, Soulenergy Coaching Schleswig-Holstein, Soulenergy Coaching Schweiz, Soulenergy Coaching Österreich, Karma Clearing Voerde, Karma Clearing Kreis Wesel, Karma Clearing Niederrhein, Karma Clearing Nrw, Karma Clearing Deutschland, Karma Clearing Schweiz, Karma Clearing Österreich, BewusstseinsCoaching, Bewusstseins Coach Ausbildung, Seelenbefreiung, Akasha Chronik Ausbildung, morphogenetisches Feld lesen lernen, Akasha Chronik Medium, erweitertes Bewusstsein, höheres Bewusstsein, bewusstseinsentwicklung, Akasha Chronik Ausbildung Online, Fly High, BeFree, BeMagic, BeAware, Telegonie, Matrix